CoD: Infinite Warfare - Aktueller Patch bringt Änderungen im Multiplayer und Zombie-Modus

Das Update schwächt unter anderem eine Waffe ab und rotiert die Mehrspieler-Playlisten.

von Tobias Veltin,
20.11.2016 11:22 Uhr

Das Update für Infinite Warfare kümmert sich um die Multiplayer- und Zombie-Modi. Das Update für Infinite Warfare kümmert sich um die Multiplayer- und Zombie-Modi.

Das neueste Update für Call of Duty: Infinite Warfare ist da, Entwickler Infinity Ward hat jetzt die offiziellen Patch Notes dazu veröffentlicht.

Der Patch kümmert sich hauptsächlich um den Multiplayer-Modus des Shooters, passt aber auch einige Kleinigkeiten im Zombie-Modus an. Unter anderem wurden die Scorestreaks im Front-Modus gefixt, RIGs werden nun korrekt freigeschaltet, wenn eins der zugehörigen Packages freigeschaltet wird und die Volk-Waffe bekommt eine Abschwächung, ist nicht mehr so stark auf die Distanz und hat mehr Rückstoß, wenn über Kimme und Korn gezielt wird.

Im Zombie-Modus wurde unter anderem ein Exploit entfernt, mit dem es möglich war, manche Waffen schneller aufzuleveln als vorgsehen und es gibt einen neuen Effekt auf dem Bildschirm, wenn man eine neue Stufe erreicht.

Mehr zu CoD:Call of Duty: Infinite Warfare im Test

Die Playlists im Multiplayer-Modus wurden mit dem Update rotiert, Hardcore Defender ist rausgeflogen, Infected, Hardcore Free for All und Hardcore Kill Confirmed sind dazugekommen.

Nachfolgend findet ihr alle (englischen) Patch-Notes in der Übersicht.

Playlists

  • Infected has been added back to all platforms
  • Hardcore FFA has been added to all platforms
  • Hardcore Kill Confirmed has been added to PS4 and Xbox
  • Hardcore Kill Confirmed replayed Hardcore Defender in the Moshpit on PC
  • Removed Hardcore Defender from PS4 and Xbox
  • Reintroduced SnD into PC Moshpits

Multiplayer

  • Scorestreaks now give team score based on where the owner is on the map in Frontline
  • Double XP UI added
  • Volk Tuning: reduced damage range, reduced hip fire accuracy, more violent ADS view kick
  • Infected: Inactivity kick (Infected will be added back shortly)
  • Infected: always turn initial infected to normal infected if a survivor suicides
  • Frost: spawn additional out of bound trigger to catch dropped bombs by sub wallrun
  • Rigs are now properly unlocked when ANY of their rig packages are unlocked, rather than just the first one.
  • Speculative fix for a crash in the wild
  • Fix for split screen weapon streaming

Zombies in Spaceland

  • Added a weapon rank upgrade splash when that weapon reaches a new rank.
  • Don't end the game in solo if The Hoff is active
  • Correctly handle Coupon Clipper FnF card when used to call in The Hoff V3.
  • Fixed an exploit where players can double jump after respawing from dying via a kill trigger.
  • Weapon upgrade powerup fixes.
  • Fixed an exploit where players who played both MP and CP would get drastically increased Weapon XP gains

Call of Duty: Infinite Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.