CoD Vanguard - Erstes Alpha-Wochenende und MP-Reveal-Stream auf MAX

Kurz vor dem großen Multiplayer-Reveal am 7. September läuft schon dieses Wochenende die PlayStation-exklusive Alpha von CoD Vanguard - den wir live für euch kommentieren werden!

27.08.2021 09:00 Uhr

CoD Vanguard führt euch wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg - zuvor aber erstmal ins Alpha-Wochenende auf der PlayStation. Mit dabei: ein komplett neuer Spielmodus. CoD Vanguard führt euch wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg - zuvor aber erstmal ins Alpha-Wochenende auf der PlayStation. Mit dabei: ein komplett neuer Spielmodus.

Wer immer gern früh dabei ist, wenn ein neues Spiel erscheint, sollte sich das Wochenende vom 27. bis 29. August und Speicherplatz auf seiner PlayStation freihalten: die exklusive Alpha von CoD Vanguard gibt euch einen ersten Einblick ins Multiplayer-Gefühl des neuen CoD und lässt euch den Modus Champion Hill ausprobieren.

Der Modus bietet euch Battle-Royale-Feeling mit nach und nach aufrüstbaren Loadouts und begrenzten Leben für euer Squad. Champion Hill soll Gunfight ersetzen.

MP-Reveal im Stream: Am 7. September live auf MAX

Wenn das Alpha-Wochenende rum ist, geht's aber auch schon fast nahtlos mit CoD Vanguard weiter, denn am 7. September zeigen die Entwickler im Stream, auf welche Neuigkeiten wir uns im Multiplayer einstellen können.

Gemeinsam mit einem CoD-Experten schauen wir uns den Stream live auf unserem Twitch-Kanal MAX an und analysieren das Gezeigte. Schaut also unbedingt rein, wenn ihr nicht nur die Dev-Infos, sondern auch unsere Einschätzung dazu sehen wollt!

Wir bleiben außerdem auch nach dem MP-Reveal dran, wenn es darum geht, euch durch die kommenden Beta-Wochenenden zu begleiten - erstmal PlayStation-exklusiv vom 10. bis 12. September und dann auch für Xbox und PC vom 16. bis 20. September.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.