Counter-Strike: Global Offensive - Möglicherweise ab 12. September im PSN-Store

Noch immer hat es der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive nicht in den europäischen PSN-Store geschafft. Laut eines belgischen PSN-Tweets erscheint der Shooter aber noch im September.

von Maximilian Walter,
04.09.2012 13:04 Uhr

PlayStation-3-Spieler müssen sich weiterhin gedulden, bis sie auf cs_italy los legen dürfen.PlayStation-3-Spieler müssen sich weiterhin gedulden, bis sie auf cs_italy los legen dürfen.

Seit dem 21. August steht der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive für Xbox 360 und den PCzum Download bereit. Allerdings nur auf dem PC und der Xbox 360. Im europäischen PSN-Store fehlt der Shooter weiterhin. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat die belgische PSN-Vertretung den 12. September 2012 als Termin angegeben.

Allerdings wurde der Eintrag inzwischen wieder entfernt. Es bleibt also weiter unklar, wann der Shooter auf der PlayStation 3 spielbar ist. Ob sich der Kauf überhaupt lohnt, verrät Malte Witt in seinem Test zu Counter-Strike: Global Offensive.

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen