Crazy Taxi: City Rush - Neuer Mobile-Ableger angekündigt, Original gratis im App Store

Sega kündigt den neuen Crazy-Taxi-Ableger City Rush für iOS und Android an. Zu dem Anlass kann die iOS-Version des Originals kostenlos über den App Store bezogen werden.

Crazy Taxi: City Rush soll noch 2014 für iOS und Android erscheinen. Crazy Taxi: City Rush soll noch 2014 für iOS und Android erscheinen.

Sega kündigt einen neuen Ableger von Crazy Taxi an: City Rush soll noch im Laufe dieses Jahres für Mobile-Geräte unter iOS und Andorid veröffentlicht werden. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

In dem Action-Rennspiel schlüpfen Spieler in die Rolle einer Taxifahrerin, »der kein Auftrag zu verrückt, kein Stunt zu gefährlich und kein Passagier zu unverschämt ist. Niemand ist Sicher!«, so der Publisher.

Das abgedrehte Gameplay der Reihe soll also erhalten bleiben. Mit der Entwicklung hat Sega sein Studio Hardlight beauftragt, in dem auch der ursprüngliche Erfinder von Crazy Taxi, Kenji Kanno, als Executive Producer mitarbeitet.

Das erste Material aus Crazy Taxi: City Rush gibt es in dem Trailer und der Galerie unter dieser Meldung zu sehen.

Anlässlich der Ankündigung hat Sega die iOS-Version des Originals »für eine kurze Zeit« kostenlos im App Store zur Verfügung gestellt. Im GamePro-Test erhielt der Titel 69 Prozent Spielspaß.

Link zum YouTube-Inhalt

Crazy Taxi: City Rush - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.