Crysis 2 - Retaliation-Mappack - Release und Preis des DLCs

Crytek hat den ersten DLC »Vergeltung« zu Crysis 2 veröffentlicht. Die vier neuen Multiplayer-Karten sind für rund zehn Euro erhältlich.

Crytek hat heute mit »Vergeltung« das erste Kartenpaket für Crysis 2 veröffentlicht. Für 800 Microsoft-Points (Xbox 360) beziehungsweise 9,99 Euro (PC) umfasst der DLC die vier neuen Multiplayer-Karten Park Avenue, Transit, Werft und Anlage. Für die Playstation 3 wird das Mappack erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Vermutlich will Crytek zunächst abwarten, ob das Playstation Network tatsächlich wieder stabil läuft.

Preislich liegt das Retaliation-Mappack unter der Konkurrenz von Call of Duty: Black Ops, wo für den aktuellen DLC Escalation rund 15 Euro fällig werden. Allerdings haben die Entwickler dort mit Call of the Dead auch einen neuen Zombie-Modus integriert. Zudem wurden für Vergeltung offensichtlich Levelpassagen der Solo-Kampagne von Crysis 2 recycelt.

» Trailer zum Retaliation Map-Pack für Crysis 2

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.