Cyberpunk 2077 - Auf der E3 2018 mit erstem richtigen Trailer enthüllt

Die Witcher-Macher CD Projekt RED haben ihr neues RPG Cyberpunk 2077 auf der Microsoft-PK im Zuge der E3 2018 mit einem ersten Trailer enthüllt.

von Linda Sprenger,
10.06.2018 23:42 Uhr

Endlich ein erster richtiger Blick auf Cyberpunk 2077!Endlich ein erster richtiger Blick auf Cyberpunk 2077!

Nach nur kurzen Teaser gibt es endlich mehr zu sehen: Die The Witcher-Macher CD Projekt RED haben ihr neues RPG Cyberpunk 2077 auf der Microsoft-Pressekonferenz im Zuge der E3 2018 endlich mit einem richtigen Trailer vorgestellt. Schaut euch die ersten atmosphärischen Bewegtbilder unten an.

Erster Trailer zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - E3-Trailer zeigt die Dystopie von morgen 1:40 Cyberpunk 2077 - E3-Trailer zeigt die Dystopie von morgen

Das Rollenspiel ist eine Adaption des Tabletop-Spiels Cyberpunk 2020 und führt uns 75 Jahre später in die düstere Open World-Stadt Night City in Kalifornien.

Die ersten Bilder aus den dystopischen Gefilden der Stadt erinnern an einen Mix aus Blade Runner und Ready Player One. Das Auto des Helden erinnert indes ein wenig an den Delorean aus Zurück in die Zukunft.

Wann erscheint Cyberpunk 2077?

Einen Release-Termin hat das Sci-Fi-Rollenspiel noch nicht. Der liegt aber ohnehin noch in weiter Ferne.

Studio-Chef Adam Kicinski hat in einem Interview vor einigen Monaten verraten, dass sich CD Projekt erst 2019 zum Release-Datum von Cyberpunk äußern will. Die Veröffentlichung des Spiels selbst dürfte damit wohl noch später erfolgen. Die Entwicklung schreite laut Kicinski aber gut voran.

Alle News, Trailer, Previews und Specials von der Messe findet ihr auf unserer E3 2018 Themenseite

Was sagt ihr zu Cyberpunk 2077?


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen