Cyberpunk 2077 - Schaut hier den Gameplay-Stream mit neuen Szenen

In einem Livestream zeigen die Entwickler von CD Projekt Red neue Spielszenen zu Cyberpunk 2077.

Huete gibt's neues Gameplay-Material zu Cyberpunk 2077. Huete gibt's neues Gameplay-Material zu Cyberpunk 2077.

Heute ist es soweit: CD Projekt Red zeigt per Livestream neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Sci Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077.

Es handelt sich dabei um knapp 15 Minuten Gameplay, das auf der Präsentation basiert, welche auch im Publikumsbereich der gamescom 2019 gezeigt wurde.

Um 20 Uhr geht's los

Im Anschluss werden einige Entwickler noch über das Spiel sprechen, möglicherweise werden dabei auch neue Informationen verraten.

Den Stream könnt ihr um 20 Uhr deutscher Zeit hier schauen:

Offizieller Twitch-Kanal von CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf Video starten 4:14 Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.