Dark Souls 3 - Day-One-Patch für Xbox One verfügbar

Wer auf der Xbox One das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 bereits spielt, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen. Die japanische PS4-Version ist bereits auf Stand 1.02.

von Stefan Köhler,
01.04.2016 15:14 Uhr

Dark Souls 3 ist in Deutschland offiziell noch nicht erhältlich, Xbox-Spieler können durch die Änderung der Region aber schon früher spielen. Wer das macht, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen.Dark Souls 3 ist in Deutschland offiziell noch nicht erhältlich, Xbox-Spieler können durch die Änderung der Region aber schon früher spielen. Wer das macht, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen.

Wer auf der Xbox One das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 bereits spielt, kann nun den Day-One-Patch 1.01 herunterladen. Das berichten Reddit-User, die den Regionlock per Trick umgehen. Die Server für den Online-Modus sind aber weiterhin deaktiviert.

Das Update soll 1,1 GB groß sein, exakte Patch-Notes gibt es nicht. Die japanische Version von Dark Souls 3 für die PlayStation 4 ist bereits auf Patch-Stand 1.02. Außerhalb Japans ist die PS4-Fassung aber noch nicht verfügbar. Entwickler From Software hat für den Day-One-Patch über 300 Änderungen und Fixes versprochen.

In Deutschland und Europa erscheint Dark Souls 3 erst am 12. April 2016, und zwar für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Dark Souls 3 - Launch-Trailer mit vielen Spoilern 2:33 Dark Souls 3 - Launch-Trailer mit vielen Spoilern

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen