Darksiders 3 - Neues Gameplay-Video mit Fury im Kampf gegen Lava-Monster

In dem bei IGN aufgetauchten Video zu Darksiders 3 schnetzelt sich Hauptcharakter Fury durch Skelettkrieger und bekämpft einen Lava-Brute.

von Tobias Veltin,
17.12.2017 15:00 Uhr

Darksiders 3 erscheint im Jahr 2018 für PS4 und Xbox One. Darksiders 3 erscheint im Jahr 2018 für PS4 und Xbox One.

Darksiders 3 für Xbox One und PS4 wurde im vergangenen Mai angekündigt, viel gesehen hat man von dem Titel seitdem allerdings bis auf ein längeres Gameplay-Video nicht mehr. Jetzt beenden die amerikanischen Kollegen von IGN die Wartezeit und haben im Rahmen ihrer "IGN First"-Reihe neues Gameplay-Material zum Action-Adventure veröffentlicht.

Der knapp zweiminütige Clip zeigt die apokalyptische Reiterin Fury in einer riesigen Höhle, in der sich Lavaströme von der Decke ergießen. Anfangs erledigt sie mit ihrer Peitsche einige Skelettgener, bevor sie sich einem großen Lava-Monster (Brute) zuwendet. Das komplette Video könnt ihr euch unten anschauen.

Fury hat in Darksiders 3 die Aufgabe, die sieben Todsünden zu erledigen. Die Spielwelt soll deutlich ausladender und lebendiger wirken als in den beiden Vorgängern, der generelle Gameplay-Mix aus Rätseln, Kämpfen und Erkundung bleibt natürlich bestehen.

Der Release von Darksiders 3 ist für das Jahr 2018 geplant, der Vorgänger Darksiders 2 ist aktuell eines der Gratis-Spiele im PS Plus-Programm auf der PS4.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.