Dead Rising 3 - Es gibt einen Render-Trailer, aber niemand darf ihn sehen

Das Zombie-Actionspiel Dead Rising 3 ist noch nicht offiziell angkündigt. Aber die CGI-Experten von Blur Studio haben bereits einen Render-Trailer fertig.

Es gibt ein neues Lebenszeichen von Dead Rising 3. Es gibt ein neues Lebenszeichen von Dead Rising 3.

Ob und wann Dead Rising 3 erscheint steht noch in den Sternen. Capcom hat bislang keine Fortsetzung der Zombie-Actionserie angekündigt, auch wenn es schon Gerüchte zu Dead Rising 3 gab. Die Spekulationen wurden jetzt angeheizt, als auf mehreren Linkedin-Profilen von Mitarbeiter der CGI-Firma Blur Studio ein 2012 fertiggestelltes Render-Video zu Dead Rising 3 (in einem der Profile als Dead Rising 2 aufgeführt) auftauchte. Das Video, voraussichtlich ein Trailer, ist bislang nicht veröffentlicht worden.

Blur Studio waren zuletzt unter anderem für den Ankündigungs-Trailer zu Dark Souls 2 und den Render-Trailer zu Planetside 2 zuständig.

Dark-Souls-2-Trailer von Blur Studio Video starten 1:10 Dark-Souls-2-Trailer von Blur Studio

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.