Deadpool 2 - Versteckter Gastauftritt von Brad Pitt & Matt Damon

Deadpool feiert sein Comeback auf der Kinoleinwand und hat dabei auch einige Gastauftritte im Gepäck. Schauspiel-Stars Brad Pitt und Matt Damon geben sich die kurze Ehre.

von Nastassja Scherling,
20.05.2018 12:30 Uhr

Deadpool 2 ist seit dem 15. Mai im Kino.Deadpool 2 ist seit dem 15. Mai im Kino.

Der wohl frechste Antiheld im Marvel-Universum ist zurück. Deadpool 2 ist seit Donnerstag, 15. Mai, im Kino und bringt überraschender Weise auch Schauspiel-Superstars Brad Pitt und Matt Damon zurück auf die Leinwand. (via Moviepilot)

Vorsicht, Spoiler! Wir versuchen, nicht zu viel zu verraten, können aber nicht für absolute Spoiler-Freiheit garantieren.

Cameo von Brad Pitt & Matt Damon

Ihre Auftritte sind unangekündigt und sehr kurz ("Cameo"), sodass viele Fans sie möglicherweise übersehen haben.

Brad Pitt ist in Deadpool 2 nur für einige wenige Sekunden auf der Leinwand zu erkennen. Er spielt den Superheld "Vanisher", der der X-Force beitritt. Durch seine Unsichtbarkeits-Kräfte sehen und hören wir allerdings überhaupt nichts von ihm. Sein schmerzverzerrtes Gesicht erscheint nur in dem kurzen Moment, in dem ihn ein Elektroschock durchfährt.

Matt Damon ist in seiner Rolle in Deadpool 2 ebenfalls nur schwer auszumachen, aber er ist in einer Szene mit Mutant Cable zu sehen. Der Cyborg kommt aus der Zukunft in der Gegenwart an und begegnet direkt zwei biertrinkenden Rednecks. Wer genau hinschaut, erkennt, dass einer von ihnen insgeheim von Matt Damon gespielt wird. Achtet auf den Kerl mit der Mütze und dem dicken Bierbauch.

The Division - Deadpool 2-Regisseur führt Regie bei der Verfilmung
Schauspieler Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain dabei

Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor 2:21 Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen