Destiny 2: Beyond Light - Wir versuchen uns live am Raid!

Heute erscheint der erste Raid zu Destiny 2: Jenseits des Licht. Den wollen wir natürlich live im Stream knacken - mit Unterstützung durch eine Expertencrew.

von Daniel Feith,
23.11.2020 15:39 Uhr

Destiny 2: Beyond Light - Der Raid hat es wieder mal in sich. Destiny 2: Beyond Light - Der Raid hat es wieder mal in sich.

Mit der Deep Stone Crypt erscheint heute der erste Raid zum Destiny-2-Addon Jenseits des Lichts (Destiny 2: Beyond Light). Die Raids sind traditionell die ausgefeiltesten, spannendsten - aber auch schwierigsten Inhalte von Destiny 2.

Im Livestream heute ab 18:00 Uhr versucht Julius aus unserem Video-Team, den Raid zu knacken. Alleine geht das natürlich nicht, deswegen hat er sich mit NexxossGaming und dessen Truppe schlagkräftige Unterstützung geholt.

Seid heute ab 18:00 Uhr dabei und erlebt live, ob Jules und seine Crew den Destiny-2-Raid schafft - oder nicht.

Ihr könnt den Stream auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions oder auf dem YouTube-Kanal der GameStar verfolgen.

Hinweis: Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit Bungie. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben. Unsere Experten sprechen frei über das Spiel und werden auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn sie diese für angebracht halten.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.