Destiny - Entwickler teasert Neuigkeiten für die E3 an

Im Rahmen der E3 wird es laut einem Teaser des Entwicklers Bungie wohl interessante Neuigkeiten rund um den Online-Shooter Destiny geben.

Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles wird es Neuigkeiten rund um den Shooter Destiny geben. Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles wird es Neuigkeiten rund um den Shooter Destiny geben.

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) wird es wohl einige interessante Neuigkeiten rund um den Online-Shooter Destiny geben.

Darauf deutet zumindest ein Teaser des Entwicklers Bungie im aktuellen »Weekly Update« auf der offiziellen Webseite hin. Allerdings blieb das Team dabei ziemlich vage.

"Und ja, wir werden uns bei der E3 sehen. Das stimmt. Ihr habt vielleicht auf den E3-Plänen etwas von >Bungie hier< und >Destiny dort< gelesen. Wir werden einige Dinge zum Teasern haben. Ich würde es um nichts in der Welt verpassen wollen."

Mehr: So gut ist der Destiny-DLC »Haus der Wölfe« tatsächlich

Es ist durchaus möglich, dass Bungie bei der diesjährigen E3 den nächsten DLC für Destiny offiziell ankündigen wird. Aktuellen Gerüchten zufolge soll dieser »The Taken King« heißen und im Sommer beziehungsweise im Herbst 2015 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Bungie oder des Publishers Activision steht allerdings noch aus.

Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves Video starten 2:33 Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves

Destiny - Screenshots aus dem 2. DLC »Haus der Wölfe« ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.