Seite 2: Destiny: Haus der Wölfe - PvE-Endgame: Gefängnis der Alten, Seitenwaffen, Items

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Arena-Belohnungen

Erfolgreiche Spieler erhalten in der Arena immer wieder zufällig ausgewürfelte Items. Außerdem wird es Schatzräume mit besonders wertvollen Gegenständen geben, die wir allerdings nur mit dem entsprechenden Schlüssel betreten können. Die Schlüssel droppen ebenfalls als Zufallsbeute. Darüber hinaus hält jeder Arenalevel andere Belohnungen bereit. Hier die Übersicht.

Drei Spieler müssen drei Gegnerwellen überleben. Das ist das Prinzip der Arena. Nebenbei gilt es, verschiedene Aufgaben zu erledigen. Am Ende jedes Arenalevels wartet ein Bossgegner. Drei Spieler müssen drei Gegnerwellen überleben. Das ist das Prinzip der Arena. Nebenbei gilt es, verschiedene Aufgaben zu erledigen. Am Ende jedes Arenalevels wartet ein Bossgegner.

  • Sieg im Standard-Arenamodus (Stufe 28): neue Königin-Ausrüstungsgenstände.
  • Sieg in der Stufe-32-Arena-Herausforderung: ein Gefallenen-Rüstungsteil.
  • Sieg in der Stufe-34-Arena-Herausforderung: eine Gefallenen-Waffe.
  • Gefallenen-Rüstungsteile und Gefallenen-Waffen sind exklusiv nur in der Arena erhältlich.
  • Die Herausforderungen für Stufe 34 und 35 werfen als zusätzliche Belohnung Etheric Light ab. Das neue Material brauchen wir, um alte exotische und legendäre Rüstungsteile aufzuwerten.

Mehr:Alle Infos zum zweiten Destiny-DLC Haus der Wölfe

Neuer Waffentyp: Seitenwaffen

Im Livestream konnten wir einen kurzen Blick auf eine neue Waffenart erhaschen, die mit Haus der Wölfe Einzug in Destiny hält. Gezeigt wurde eine Pistole namens Vestian Dynasty, die als Seitenwaffe getragen wird. Das heißt, dass die Handfeuerwaffe nicht unseren primären Waffenslot belegt, sondern als Spezialwaffe im sekundären Slot Platz findet. Auf diese Weise ist es erstmals möglich, zwei Pistolen auszurüsten.

Bungie führt einen neuen Waffentyp ein: Seitenwaffen wie die Pistole Vestian Dynasty tragen wir im Spezialwaffen-Slot. Bungie führt einen neuen Waffentyp ein: Seitenwaffen wie die Pistole Vestian Dynasty tragen wir im Spezialwaffen-Slot.

Seitenwaffen sollen sich durch eine hohe Feuerrate und Elementarschaden auszeichnen. Auf die Perks von Vestain Dynasty ging Bungie nicht näher ein. Unklar ist auch, ob wir die Waffe als Belohnung im Rahmen der neuen Story-Missionen erhalten. Das gilt aber als wahrscheinlich, schließlich gab es auch in Dunkelheit lauert eine Gratiswaffe, nachdem wir alle Missionen bei Eris abgeschlossen hatten.

Destiny - Cinematic-Trailer zur Erweiterung »Haus der Wölfe« Video starten 1:39 Destiny - Cinematic-Trailer zur Erweiterung »Haus der Wölfe«

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.