Destiny - The Dawning: Patchnotes zum Update 2.5.0

Mit dem Patch 1.30 ist das Weihnachts-Event "The Dawning" in Destiny inzwischen gestartet. Hier sind die spannendsten Neuerungen.

von Mirco Kämpfer,
15.12.2016 17:00 Uhr

Patch 2.5.0 für Destiny ist da - das Winter-Event hat begonnen. Patch 2.5.0 für Destiny ist da - das Winter-Event hat begonnen.

Wir haben ja bereits ausführlich über das "The Dawning"-Weihnachtsevent für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords berichtet. Inzwischen ist auch das passende Update 2.5.0 erschienen. Dieses hebt das Spiel auf die Versionsnummer 1.30 und bringt etliche Neuerungen und Anpassungen, darunter das Comeback der exotischen Waffe Eisbrecher sowie die Sparrow Racing League.

Das Update überarbeitet jedoch auch die Skelettschlüssel. Die Droprate wurde erhöht, zudem erhaltet ihr pro Woche garantiert einen Skelettschlüssel als Belohnung. Somit dürftet ihr nun schneller an diese begehrten Items kommen.

Patchnotes & die wichtigsten Neuerungen

Die vollständigen deutschen Patchnotes zum Update 2.5.0 findet ihr auf der offiziellen Bungie-Website. Wir picken uns die spannendsten Neuerungen und Änderungen heraus:

  • Die Sparrow Racing League (SRL) ist mit zwei neuen Strecken zurück. Euer SRL-Ruf wurde auf 0 zurückgesetzt.
  • Es gibt neue Quests bei Amanda Holiday, Eva Levante und Zavala.
  • Die "SIVA Krise"-Strike-Playlist umfasst auf "normal" und "heroisch" nun alle auf eurer Plattform verfügbaren Strikes.
  • Xur bietet ab sofort wieder exotische Bruchstücke an, jedoch keine exotischen Waffen-Ornamente mehr.
  • Einmal pro Woche bekommt ihr einen The-Dawning-Schatz als Belohnung, wenn ihr einen wöchentlichen heroischen Strike abschließt.
  • Es gibt drei überarbeitete Strikes: Der Nexus, Schattendieb und Der Wille von Crota.
  • Tote Hüter werden nun automatisch am Ende von Strikes wiederbelebt.
  • Charaktere, die Level 40 sind, wandeln Ungewöhnliche Engramme (grün) bei Aufnahme sofort in Waffen- und Rüstungsmaterial um.

Wie findet ihr das Winter-Event in Destiny?

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Screenshots zum "The Dawning"-Event ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.