Deus Ex: The Fall - Release der Android-Version

Laut dem Publisher Square Enix wird ab heute auch die Android-Version von Deus Ex: The Fall angeboten. Dabei handelt es sich um einen Ableger des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution, das für PC und Konsolen ist.

von Tobias Münster,
22.01.2014 19:22 Uhr

In Deus Ex: The Fall spielt Ben Saxon die Hauptrolle, der schon aus dem Roman The Icarus Effect bekannt ist.In Deus Ex: The Fall spielt Ben Saxon die Hauptrolle, der schon aus dem Roman The Icarus Effect bekannt ist.

Wie Square Enix mitteilt, erscheint Deus Ex: The Fall noch im Laufe des heutigen Tages auch für Android-Systeme auf Google Play. Die iOS-Version des Mobile-Ablegers von Deus Ex: Human Revolution wurde hingegen schon im Juli 2013 veröffentlicht.

Der Preis von Deus Ex: The Fall beträgt 5,99 Euro. Mit einer Spiellänge von etwa sechs Stunden ist der Umfang allerdings nicht mit dem von Human Revolution zu vergleichen. Laut Square Enix ist der Titel »mit allen führenden Android-Geräten kompatibel«.

Es geht um den ehemaligen Söldner Ben Saxon, der in eine Verschwörung rund um das Medikament Neuropozyn hineingezogen wird. In dem SciFi-Szenario werden die Pillen von allen benötigt, die über so genannte Augmentierungen verfügen - kybernetische »Körper-Upgrades«. Saxon war schon der Protagonist des Romans Icarus Effect.

Die iOS-Version von Deus Ex: The Fall erhielt im GamePro-Test schon 78 Prozent Spielspaß.

Deus Ex: The Fall - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen