Deus Ex: The Fall - Demo auf iTunes

Square Enix hat eine kostenlose »Lite Version« von Deus Ex: The Fall auf iTunes zur Verfügung gestellt, die etwa eine Stunde Spielzeit des Shooters enthält. Zum Anlass wird die Vollversion mit 40 Prozent Rabatt angeboten.

Die Anspielversion von Deus Ex: The Fall wird auf iTunes angeboten. Die Anspielversion von Deus Ex: The Fall wird auf iTunes angeboten.

Der iOS-Shooter Deus Ex: The Fall kann ab sofort mit einer »Lite Version« angespielt werden, die kostenlos auf iTunes angeboten wird. Laut dem Publisher Square Enix enthält die Demo »die anfänglichen Missionen«, mit denen für etwa eine Stunde Spielspaß gesorgt sei.

Spieler schlüpfen in die Rolle des Söldners Ben Saxon, der zum Auftakt einen Auftrag im Hotel Novoe Rostov in Moskau angenommen hat. Dabei wird Saxon in eine globale Konspiration hineingezogen.

Anlässlich der Veröffentlichung der Demoversion von Deus Ex: The Fall gibt es auch eine Rabattaktion für die Vollversion auf iTunes. Dort kann der Titel mit einem Preisnachlass von etwa 40 Prozent für 4,49 Euro erworben werden. Das Angebot gilt nur »für einen begrenzten Zeitraum«.

Deus Ex: The Fall war schon im Juli für iOS erschienen. In unserem Test erhielt der Ableger von Deus Ex: Human Revolution solide 78 Prozent Spielspaß.

Deus Ex: The Fall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.