Diablo 3 - Patch 2.4.3 mit PS4 Pro-Support & Diablo-"Remake" ist da

Blizzard hat den Patch 2.4.3 für Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem eine 4K-Ausgabe für PS4 Pro-Besitzer und das "Remake" des Ur-Diablos ins Spiel.

Diablo 3 - Patch 2.4.3 weckt die Erinnerungen an den ersten Teil der Reihe. Diablo 3 - Patch 2.4.3 weckt die Erinnerungen an den ersten Teil der Reihe.

Neben Tomb Raider wurde vor Kurzem auch das Action-RPG Diablo stolze 20 Jahre alt. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, veröffentlichte Blizzard nun den Patch 2.4.3 für Diablo 3: Reaper of Souls. Das Jubiläumsupdate, das PS4- und Xbox One-Spieler unter der Versionsnummer 1.15 bekommen, hält einige Neuerungen bereit.

Diablo 3 - Pärchen lernt sich beim Online-Spielen kennen, heiratet & macht Cosplay-Hochzeitsfotos

Von den üblichen Änderungen am Balancing der Items und Helden oder diversen Bugfixes mal abgesehen, bietet Patch 2.4.3 mit "Finsternis in Tristram" und dem PS4 Pro-Support zwei neue Features.

Bei "Finsternis in Tristram" handelt es sich um eine Art Remake des ersten Diablos, das als zeitlich begrenztes Event jedes Jahr im Januar verfügbar sein soll. Reaper of Souls-Spieler kämpfen sich hier wie im Original durch einen Dungeon mit 16 Levels und treffen auf altbekannte Bosse – Retro-Optik, ursprüngliches Bewegungssystem und repetitivere Soundeffekte inklusive.

Wie genau ihr am "Finsternis in Tristram"-Event teilnehmt, erklärt Blizzard im nachfolgenden Video.

Link zum YouTube-Inhalt

Weit weniger gesprächig zeigt sich das Studio jedoch, wenn es um den PS4 Pro-Support von Diablo 3: Reaper of Souls geht. Die Patch Notes zum Update 2.4.3 erwähnen nur, dass das Spiel nun auch eine 4K-Auflösung unterstütze. Ob diese aber nativ oder hochskaliert ist, bleibt unklar.

Wie gefallen euch die Neuerungen von Patch 2.4.3?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.