Seite 4: Die besten Xbox-Live-Arcade-Spiele 2013 - Unsere Top 10 für XBLA

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien

Mit dem ersten Bit.Trip Runnerhatten wir so unsere liebe Not. Der knallharte Reflextest, bei dem Held Commander Video stur von links nach rechts läuft und wir mit unmenschlichen Reaktionszeiten Hindernissen ausweichen müssen, hatte Potential, war aber noch zu abwechslungsarm. Mit Runner 2: Future Legend of Rhythm Alienhat Entwickler Gaijin dieses Manko nun ausgebessert. Alles ist größer, bunter, detaillierter, abwechslungsreicher, umfangreicher und ja, sogar einsteigerfreundlicher (auf Wunsch wohlgemerkt).

Dank Abzweigungen, Geheimnissen, Zusatzkostümen oder extra waghalsigen Tanz-Moves für ein paar zusätzliche Pünktchen bei der Highscore-Jagd hat Runner 2 genau die richtigen virtuellen Karotten parat, die es uns vor die Nase hält um uns auch nach hundert Versuchen für den nächsten zu motivieren. Und wenn wir dann erfolgreich sind, haben wir einfach das Gefühl, wirklich etwas dafür geleistet zu haben. Wer dieser Emotion in Spielen hinterherjagt, bekommt bei Runner 2 ein unschlagbares Verhältnis zwischen Preis, Leistung und Qualität.

» Zum Test von Runner 2 für PC

Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien - Screenshots ansehen

4 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.