Die Unglaublichen 3: Story - So könnte die Geschichte weitergehen

Drehbuchautor Brad Bird hatte sich schon beim zweiten Film gegen einen Zeitsprung ausgesprochen. Vermutlich wird also auch The Incredibles 3 kurz nach Teil 2 anschließen.

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

50% Rabatt auf euer erstes Jahr GameStar Plus

Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »NEU50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

The Incredibles 2 musste einige Charaktere und geplante Story-Ideen verwerfen, die im dritten Teil endlich auftauchen könnten. (© Disney Pixar) The Incredibles 2 musste einige Charaktere und geplante Story-Ideen verwerfen, die im dritten Teil endlich auftauchen könnten. (© Disney / Pixar)

Hier geht's zu allen weiteren wichtigen Infos:

Bislang gibt es noch keine offizielle Story-Synopsis für den dritten Teil, wir können also nur spekulieren. Am Ende des zweiten Teils gab es jedoch einen großen Umschwung, der sich als Ansatzpunkt für den dritten Film anbieten würde: Nachdem Superheld*innen lange Zeit verboten waren, können sie jetzt wieder legal agieren – was seine eigenen Probleme mit sich bringen könnte.

Darüber hinaus hatte Drehbuchautor Brad Bird 2018 im Interview mit Entertainment Weekly nur verraten, dass er nicht alle Geschichten und Charaktere in Die Unglaublichen 2 unterbringen konnte, die er gerne gehabt hätte:

"Wir hatten Storyboards, wir haben Charaktere entworfen und sie sind wirklich gut! Einige von ihnen waren wirklich witzig und cool und haben bestimmte Sachen beleuchtet. [...] Es gab einen Haufen Ideen, die noch benutzt werden könnten, ob in einem weiteren Die Unglaublichen-Film oder anderswo."

Selbst Superschurke Screenslaver wurde erst recht spät in der Produktion entworfen, um einen komplexeren Plot um künstliche Intelligenz zu ersetzen – auch hier könnte der dritte Film ansetzen.

Video starten 2:16 Pixars Die Unglaublichen 2 - Neuer Trailer zeigt Baby Jack-Jack als Feuerteufel und einen neuen Gegenspieler

Konkrete Wünsche kommen auch vom Cast selbst: Samual L. Jackson, der im englischen Original den Eis-Helden Frozone spricht, hofft etwa auf die Story, wie Frozone und Mr. Incredible sich kennengelernt haben.

Sophia Bush, die Stimme von Superheldin Voyd, wünscht sich dagegen eine Partnerschaft zwischen ihrer Figur und Violetta, basierend auf dem Zusammentreffen der beiden gen Ende des zweiten Films.

3 von 3



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.