Diese Woche bei MAX: Pen&Paper, Überraschungen und das ultimative Cringe-Fest

Ach du grüne Neune, Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Ihr habt noch keine Geschenke? Kein Essen? Nichts geplant? Kein Problem, denn es rettet euch diese Woche der Cringe.

von Julius Busch,
09.12.2019 14:32 Uhr

Diese Woche haben wir bei MAX eine ganze Reihe an Special-Formaten für euch. Mal davon abgesehen, dass frisch gebackene Instant-Classics wie Steam Roulette und Photoshop Chris auch diese Woche wieder vertreten sind, haben wir am Mittwoch eine muntere Runde Call of Duty auf dem Plan, in der wir ausgiebig in die Inhalte der neuen Season reinspielen wollen.

Am Donnerstag startet unser Weihnachtsformat How the Cringe Saved Christmas - mit den GameStar-Urgesteinen Heiko, Petra, Markus & Micha als Gäste, die wir durch eine Stunde peinlicher Videos aus ihrer Redakteurs-Vergangenheit durchquälen werden. Ein Fest für jeden GameStar-Leser der ersten Stunde! Für dieses Format sind wir tatsächlich auf eure Hilfe angewiesen. Habt ihr bestimmte Videos, die eurer Meinung nach unbedingt vorkommen müssen? Bitte schreibt unserem MAX-Programmchef Jules über den MAX-Discord eine private Nachricht und wir schauen, ob wir sie unterbringen können. Private Nachricht deshalb, weil wir natürlich im Voraus nichts verraten wollen.

Am Freitag gibt es auch ein paar Besonderheiten. Unter anderem findet unser großes Star-Wars-Quiz statt, bei dem ihr euch im Voraus für die Teilnahme bewerben konntet und nun ein glücklicher Auserwählter die Chance hat, coolen Star-Wars-Merch abzustauben, wenn es ihm gelingt, gegen unseren Loremaster Valentin zu bestehen. Ab 19 Uhr gibt es einen Überraschungs-Stream, über den wir aktuell noch gar nicht mehr sagen dürfen, außer, dass es gut wird.

Die ereignisreiche Woche endet mit einem lang ersehnten Comeback. Der gute Geschichtenmeister Ben ist zu Gast und nimmt uns in einem Live-Pen&Paper mit in eine etwas andere Art von Weihnachtsgeschichte, in der unsere Charaktere auf die Probe gestellt werden und das Fest retten müssen.

Ganz schön viele schöne Streams, ganz schön viel zu tun. Ich mache mich mal direkt wieder an die Vorbereitung. Eine gute Woche, wir sehen uns im Chat!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX

Montag, 9. Dezember

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Jules

Ab 17 Uhr - Steam Roulette #2 mit Jules

Ab 18 Uhr - Photoshop Chris #3 mit Chris

Ab 19 Uhr - Die Jules-und-Heider-Show

Dienstag, 10. Dezember

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Natascha

Ab 17 Uhr - Ready Leya One mit Leya & Warframe

Ab 19 Uhr - Magic Nights #53 mit Jochen & den Halsabschneidern

Mittwoch, 11. Dezember

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Michi

Ab 17 Uhr - Niedlich oder tödlich mit Ann-Kathrin & Tobi

Ab 19 Uhr - Call of Duty: Modern Warfare - Wir starten in die neue Season!

Donnerstag, 12. Dezember

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Jochen

Ab 17 Uhr - How the Cringe Saved Christmas: Peinliche Momente mit Heiko, Petra, Markus & Micha

Ab 18 Uhr - Crafting +1: Weihnachtsbasteln mit Sigrun

Ab 19 Uhr - Borderlands-Cosplosion #4 mit Tony & Tasha

Freitag, 13. Dezember

Ab 16 Uhr - retroMAX

Ab 18 Uhr - Das große Star-Wars-Quiz: Ihr gegen Vali

Ab 19 Uhr - Überraschung, Überraschung!

Ab 21 Uhr - Die Weihnachtsgeschichte: Ein Pen&Paper mit Ben&Paper

Sollte sich etwas am Stream-Plan ändern, aktualisieren wir ihn so schnell wie möglich.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen