Disney Infinity 2.0 - Trailer führt die Marvel-Superhelden vor, Release-Termin (Update)

Ein neuer Trailer führt die Superhelden-Riege von Marvel vor, die in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes zum Einsatz kommt. Der Nachfolger von Disneys Sandbox-Spiel soll im September dieses Jahres erscheinen.

von Tobias Münster,
05.05.2014 09:15 Uhr

Disney Infinity wird im September 2014 auf den Markt kommen. Der konkrete Release-Termin steht noch nicht fest.Disney Infinity wird im September 2014 auf den Markt kommen. Der konkrete Release-Termin steht noch nicht fest.

Update 5. Mai 2014: Mittlerweile hat Disney Interactive den Release-Termin für Disney Infinity 2.0 etwas eingegrenzt. Wie der Produzent John Vignocchi vor kurzem verkündet hat, soll die neue Auflage des Action-Rollenspiels im September 2014 erfolgen. Ein konkreter Street-Day ist allerdings noch immer nicht bekannt.

Originalmeldung: Im Herbst dieses Jahres will Disney Interactive den Nachfolger von Disney Infinity veröffentlichen, in dem noch viele Figuren aus den Comic-Universen von Marvel zum Einsatz kommen. Eine Auswahl solcher ikonischen Helden in Disney Infinity: 2.0: Marvel Super Heroes gibt es in dem Trailer unter dieser Meldung zu sehen.

Da kämpfen in der Sandbox-Welt plötzlich auch Captain America, Thor, Iron man oder Hulk mit. Schon der Vorgänger drehte sich nicht ausschließlich um klassische Disney-Marken. Es kommen auch Figuren aus Pixar-Filmen wie etwa Toy Story oder Cars darin vor.

Den Release von Disney Infinity 2.0 plant Disney Interactive nicht nur für die bisherigen Plattformen sondern auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Disney Infinity - Ingame-Trailer zu den Marvel-Superhelden 1:53 Disney Infinity - Ingame-Trailer zu den Marvel-Superhelden

Disney Infinity - Die Figuren ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen