Dragon Ball Super: Broly - Neuer Trailer enthüllt Rückkehr der Ginyu Force

Der neue Dragon Ball Super: Broly-Trailer zur New York Comic-Con enthüllt die Rückkehr der legendären Ginyu Force.

von Dennis Michel,
05.10.2018 11:40 Uhr

Die Ginyu Force kehrt zurück! Die Ginyu Force kehrt zurück!

Ende des Jahres erscheint der Kinofilm Dragon Ball Super: Broly, der den legendären Saiyajin offiziell zum Teil des Franchise-Kanons macht. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Im Rahmen der New York Comic-Con wurde jetzt ein neuer, fast zwei Minuten langer Trailer veröffentlicht der Fans einen besseren Blick auf die Ereignisse im Film gewährt.

Link zum externen Inhalt

Rückkehr der Ginyu Force

Fans werden im Trailer einige altbekannte Charaktere aus Dragon Ball Z aufgefallen sein. So sehen wir neben Zarbon und Dodoria die berühmt berüchtigte Ginyu Force.

Was ist die Ginyu Force? Sie ist eine extrem kampfstarke Elite-Truppe von Söldnern unter dem Kommando von General Ginyu, die von Freezer angeheuert seine Spezialeinheit bilden.

Mitglieder: Ginyu, Rikoom, Jeeze, Baata und Guldo

Erster Auftritt: Freezer-Saga, Dragon Ball Z

Ziel: Ursprünglich wurde das Söldnerkommando von Freezer angeheuert um fremde Planeten zu erobern und gewinnbringend zu verkaufen. Nach den Unruhen auf Namek werden sie von Freezer auf den Planeten der Namekianer beordert.

Besonderheit: Neben der Stärke jedes einzelnen Mitglieds ist die Ginyu Force vor allem durch ihre berühmte Kampf-Choreografie bekannt.

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.