Dragon Ball Super: Teaser zeigen, wie es nach dem großen Finale weitergeht

In Dragon Ball Super geht noch dieses Jahr der Moro-Storybogen zu Ende. Erste Teaser zeigen, was nach dem Schluss-Kampf und dem großen Finale passiert.

von David Molke,
14.12.2020 16:37 Uhr

Dragon Ball Super hat Son Goku wieder mal neue Kräfte beschert und im großen Finale gegen Moro kämpfen lassen, aber wie geht es weiter? Dragon Ball Super hat Son Goku wieder mal neue Kräfte beschert und im großen Finale gegen Moro kämpfen lassen, aber wie geht es weiter?

Der Dragon Ball Super-Manga nähert sich schon seit geraumer Zeit dem Finale des Moro-Storybogens. Nachdem es bereits im letzten Kapitel zum explosiven Abschluss des letzten großen Kampfes kam, gibt es diesen Monat noch eine neue Episode und das war es dann wohl. Erste Teaser zeigen jetzt Entwürfe zum kommenden Kapitel, die enthüllen, wie es mit Son Goku, New Namek und dem ganzen Rest weitergehen könnte.

ACHTUNG, es folgen massive Story-SPOILER!

Dragon Ball Super beendet den Moro-Arc und so geht es nach dem Finale weiter

Was bisher geschah: Son Goku hat nach einigem Hin und Her letzten Endes doch endlich genug Kraft aufbringen können, um Planetenfresser Moro ein- für allemal zu besiegen. Das wäre dem Dragon Ball-Helden wohl wieder einmal nicht ohne die Hilfe seiner Freund*innen gelungen. Dieses Mal verdankt er vor allem Oob den Sieg. Wie genau sich das abgespielt hat, könnt ihr hier nachlesen:

Dragon Ball Super: Manga zeigt, wie übermächtig Goku wirklich ist   4     1

Mehr zum Thema

Dragon Ball Super: Manga zeigt, wie übermächtig Goku wirklich ist

Teaser für Kapitel 67: Dank einigen Entwürfen zum nächsten Kapitel wissen wir nun auch schon grob, was uns nach Son Gokus Sieg erwartet und wie der Storybogen rund um Moro sein Ende findet. Allzu große Überraschungen gibt es beim Abschluss und dem Nachspiel wohl nicht mehr.

Selbstverständlich lässt Kapitel 67 die Ereignisse aus Episode 66 nochmal Revue passieren. Nach Son Gokus Triumph über Moro ist natürlich erstmal große Freude und Feiern angesagt. Wir erfahren offenbar auch ein bisschen mehr über Oob und dessen Verbleib.

Link zum Twitter-Inhalt

Anscheinend erwartet uns auch noch ein Update zu den Ereignissen auf New Namek und wie sich der Tod von Moro auf die Überlebenden auswirkt.

Link zum Twitter-Inhalt

In Zukunft dürfte spannend werden, was Son Gokus mittlerweile göttliche Kraft für ihn bedeutet. Auch das Verschwinden von Merus könnte nochmal eine Rolle spielen und wie es aussieht, besteht auch die Möglichkeit, dass wir ab jetzt wieder mehr von Oob hören und sehen.

Wie gefällt euch der Moro-Arc? Was haltet ihr vom großen Finale und wie glaubt ihr, dass es weitergeht?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.