Dragon Ball Z - Erste Adidas-Sneaker gehen in den Handel, so sehen die Cell-Schuhe aus

Schon bald können die offiziellen Dragon Ball Z-Sneaker aus dem Hause Adidas erworben werden. Und die fertigen Schuhe sehen offenbar doch etwas anders aus, als die Leaks vermuten ließen.

Die offiziellen Cell-Sneaker aus der Dragon Ball Z x Adidas-Kollektion können sich sehen lassen. Die offiziellen Cell-Sneaker aus der Dragon Ball Z x Adidas-Kollektion können sich sehen lassen.

Als Anfang des Jahres geleakt wurde, dass Adidas plant, eine Sneaker-Kollektion im Dragon Ball Z-Look zu veröffentlichten, war die Aufregung groß. Zu jedem großen Kämpfer der beliebten Anime- und Manga-Reihe sollte es einen eigenen Schuh geben. Doch nicht jeder war angetan von den Designs, als die Bilder der Sneaker dann im Netz auftauchten. Nun steht der Release der ersten Schuhe bevor.

Dragon Ball x Adidas
Geleaktes Foto zeigt den Son Goku-Sneaker aus nächster Nähe

Den Anfang wird ein "Adidas Prophere"-Sneaker machen, der in der Optik von Cell gehalten ist. Allerdings zeigten die bisherigen Leaks den Schuh immer nur im Profil, doch jetzt bekommen wir einen besseren Blick auf das Produkt.

Zum Vergleich könnt ihr euch hier noch einmal den Leak von damals anschauen:

Schon ein gewisser Unterschied, oder? Das grüne Hauptmuster ist deutlich grober und die lilafarbenen Stickereien auf der Vorderseite gab es vorher gar nicht erst zu sehen. Die Einlage ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ja, es geht um Dragon Ball Z, doch so präsent müssen die Dragon Balls und der Logo-Schriftzug nun wirklich nicht sein.

Umso mehr gefällt mir aber der Schuh-Karton, in dem der Cell-Sneaker angeliefert wird. (via Sneaker News)

Werdet ihr euch einen Dragon Ball Z-Sneaker besorgen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.