Dragon Ball Z: Kakarot - Alle Infos zur Cell-Saga bei uns im Live-Stream

Wir streamen für euch live von der gamescom und verraten euch alle neuen Infos zu Dragon Ball Z: Kakarot.

von Maximilian Franke,
21.08.2019 11:57 Uhr

Dragon Ball Z: Kakarot bei uns im Live-Stream!Dragon Ball Z: Kakarot bei uns im Live-Stream!

Wir streamen für euch am Freitag auf Twitch live von der gamescom und verraten euch alles zum kommenden Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot!

Alles wichtige zu unserem Live-Stream:

  • Wann? Freitag, den 23. August um 13:15 Uhr
  • Wo? Auf unserem Streaming-Kanal MAX auf Twitch
  • Was? Neues Gameplay & Infos zu Dragon Ball Z: Kakarot

Linda konnte das Spiel bereits anspielen und verrät euch alle wichtigen Details und neue Erkenntnisse zur Anime-Versoftung.

Worum geht's in Kakarot?

Dragon Ball Z: Kakarot lässt euch die Geschichten der Serie selbst nacherleben. Die Handlung beinhaltet nicht nur die Freezer-Saga, sondern mindestens auch die Cell-Saga. Das wissen wir dank des neuen Trailers, der auf der gamescom veröffentlicht wurde.

Anders als viele andere Spiele aus dem Dragon Ball-Universum konzentrieren sich häufig auf Kämpfe zwischen den Charaktere. Kakarot geht einen etwas anderen Weg und möchte eher ein Rollenspiel im beliebten Anime-Kosmos sein.

Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan 2:18 Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen