Dragon Ball Z: Kakarot - Alle Infos zur Cell-Saga bei uns im Live-Stream

Wir streamen für euch live von der gamescom und verraten euch alle neuen Infos zu Dragon Ball Z: Kakarot.

von Maximilian Franke,
21.08.2019 11:57 Uhr

Dragon Ball Z: Kakarot bei uns im Live-Stream! Dragon Ball Z: Kakarot bei uns im Live-Stream!

Wir streamen für euch am Freitag auf Twitch live von der gamescom und verraten euch alles zum kommenden Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot!

Alles wichtige zu unserem Live-Stream:

  • Wann? Freitag, den 23. August um 13:15 Uhr
  • Wo? Auf unserem Streaming-Kanal MAX auf Twitch
  • Was? Neues Gameplay & Infos zu Dragon Ball Z: Kakarot

Linda konnte das Spiel bereits anspielen und verrät euch alle wichtigen Details und neue Erkenntnisse zur Anime-Versoftung.

Worum geht's in Kakarot?

Dragon Ball Z: Kakarot lässt euch die Geschichten der Serie selbst nacherleben. Die Handlung beinhaltet nicht nur die Freezer-Saga, sondern mindestens auch die Cell-Saga. Das wissen wir dank des neuen Trailers, der auf der gamescom veröffentlicht wurde.

Anders als viele andere Spiele aus dem Dragon Ball-Universum konzentrieren sich häufig auf Kämpfe zwischen den Charaktere. Kakarot geht einen etwas anderen Weg und möchte eher ein Rollenspiel im beliebten Anime-Kosmos sein.

Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan 2:18 Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.