Dragon Quest Heroes 2 - Gratis-Demo ab sofort im PSN-Store verfügbar

Falls ihr euch vor dem Release von Dragon Quest Heroes 2 noch eine Meinung zum Action-RPG bilden wollt, habt ihr jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

Dragon Quest Heroes 2 kommt mit einer Gratis-Demo. Dragon Quest Heroes 2 kommt mit einer Gratis-Demo.

Nachdem wir uns schon in Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe in allerlei Massenschlachten gegen Gegner aus dem Dragon Quest-Universum stürzen durften, wartet mit Dragon Quest Heroes 2 der direkte Nachfolger auf uns. Ich habe das Action-RPG schon anspielen dürfen, meine Eindrücke zum Hack'n'Slay-Spektakel findet ihr hier.

Mehr:Dragon Quest Heroes 2 - Nintendo Switch- vs. PS4-Version im Vergleich

Wer sich aber lieber ein eigenes Bild machen möchte, darf ab sofort die kostenlose Demo zu Dragon Quest Heroes II aus dem PlayStation Store herunterladen. Der Download der Testversion ist 4,8 GB groß. Der Release von Dragon Quest Heroes 2 ist der 28. April 2017.

Werdet ihr die Demo ausprobieren?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.