DualShock 4 - Neuer PS4-Controller im Camouflage-Look kommt im Januar

Im Januar erwarten uns ein paar neue DualShock 4-Controller, die endlich etwas Abwechslung zum Jet Black-Design der Vorgänger versprechen.

von Hannes Rossow,
10.11.2016 11:18 Uhr

DualShock 4 - Green Camouflage DualShock 4 - Green Camouflage

Mit den Ankündigungen der PS4 Slim und der PS4 Pro gab es zwar auch eine neue Version des DualShock 4-Controllers zu bestaunen, doch blieb dieser zumindest in optischer Hinsicht unverändert. Wer etwas Abwechslung möchte, darf sich aber auf den Januar freuen, denn dann erwarten uns neue Controller-Designs.

Mehr:ShareFactory Update - Die PS4 lässt euch ab sofort GIFs basteln

Der offizielle PlayStation.Blog stellte jetzt auch den Green Camouflage-Controller vor, der gemeinsam mit den schon bekannten Gold- und Silber-Versionen des DualShock 4 veröffentlicht wird. Der Flecktarn-Look ist nicht gerade das Design, das ich mir gewünscht habe, aber Vielfalt schadet nicht.

Alle drei Controller kommen als überarbeitete DualShock 4-Version auf uns zu, was eine zusätzliche Lichtleiste auf dem Touchpad, griffigere Analog-Sticks und geringere Latenzen in Verbindung mit einem USB-Kabel verspricht.

Werdet ihr euch einen der Controller besorgen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.