Dying Light - 10 Mio. Dollar teure Spotlight-Edition macht Käufer zum Filmstar

Von dem Zombie-Actionspiel Dying Light gibt es jetzt eine zehn Millionen Dollar teure »Spotlight Edition«. Diese bietet neben dem eigentlichen Spiel auch eine Rolle in der geplanten Verfilmung sowie einige coole Extras mehr.

Mit der zehn Millionen Dollar teuren Spotlight-Edition von Dying Light wird der Käufer zum Filmstar. Mit der zehn Millionen Dollar teuren Spotlight-Edition von Dying Light wird der Käufer zum Filmstar.

Wer gerade mal zehn Millionen Dollar zu viel hat, für den hätten wir einen Vorschlag. Wie wäre es mit dem Kauf der einzigartigen »Spotlight Edition« des Zombie-Actionspiels Dying Light?

Richtig gehört: Dieses Unikat gibt es ausschließlich beim britischen Händler GAME und kostet tatsächlich zehn Millionen Dollar. Doch die im Paket enthaltenen Extras gehen auch weit über den Wert derjenigen Goodies hinaus, die ansonsten in den »Special Editions« zu finden sind.

So gibt es unter anderem eine Rolle in der geplanten Verfilmung von Dying Light. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Statistenrolle, sondern eine Nebenfigur inklusive Text. Damit ein gewisses Star-Feeling aufkommt, gibt es noch einen eigenen Wohnwagen am Film-Set oben drauf. Zudem erhält der Käufer noch professionellen Schauspielunterricht von Roger Craig Smith, ein Stuntman- und Parkour-Training sowie einen Offroad-Fahrkurs.

Ach ja, eine Kopie des Originaldrehbuchs ist ebenso in dem Paket enthalten, wie zehn VIP-Tickets für die Filmpremiere, eine spezielle Make-Up-Session (Zombie-Maske) und eine Sprechrolle im Spiel. Spiele gibt es übrigens auch - vier Exemplare von Dying Light: The Following.

Ebenfalls interessant:Vier Schritte zum Parade-Addon - Der Test von Dying Light: The Following

Wer sich also berufen fühlt, sich dieses Einzelstück zu kaufen, sollte dem Händler GAME schnellstmöglich einen Besuch abstatten.

Dying Light Spotlight Edition Dying Light Spotlight Edition

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.