Dynasty Warriors 9 - Erscheint auch für die Xbox One und den PC

Bislang war nur eine PS4-Version angekündigt worden, jetzt sind auch Xbox One- und PC-Spieler an der Reihe.

von Tobias Veltin,
04.08.2017 11:07 Uhr

Dynasty Warriors 9 erscheint auch für die Xbox One und den PC.Dynasty Warriors 9 erscheint auch für die Xbox One und den PC.

Publisher Koei Tecmo hat bekannt gegeben, dass Dynasty Warriors 9 in westlichen Territorien auch für die Xbox One und den PC erscheinen wird. Bislang war lediglich eine PS4-Version angekündigt worden. Einen Release-Termin für Dynasty Warriors 9 gibt es dagegen nach wie vor noch nicht.

Dynasty Warriors 9 soll eine Art Wiedergeburt der Serie werden und bietet erstmals in der Seriengeschichte eine offene Spielwelt. Darüber hinaus könnt ihr alle 83 Charaktere der bisherigen Serienteile übernehmen und kontextsensitive Aktionen ausführen - mithilfe eines Greifhakens ist es zum Beispiel möglich, sich an Wänden oder Bergen hochzuziehen. Einige der Gameplay- und Kampfmechaniken sind bereits in diesem Trailer zu sehen.

Freut ihr euch auf Dynasty Warriors 9?

Dynasty Warriors 9 - Artworks & Screenshots zur Open World ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen