E3 2018 - Nintendo Direct im Livestream: Alle Neuheiten für Nintendo Switch in der Übersicht

Was stellt Nintendo auf der E3 2018 vor? Bei uns könnt ihr den Nintendo Direct im Livestream verfolgen und erfahrt alles zu den neuen Spielen für die Switch.

von Tobias Veltin,
12.06.2018 01:00 Uhr

Schaut bei uns die Nintendo Direct: E3 2018 im Livestream!Schaut bei uns die Nintendo Direct: E3 2018 im Livestream!

Nintendo hält auch in diesem Jahr keine große Pressekonferenz ab, sondern stellt seine neuen Spiele in einem Nintendo Direct-Video vor.

Bei uns könnt ihr die Präsentation im Livestream sehen, davor und danach gibt es zudem ein ausführliches Rahmenprogramm, in dem wir unter anderem über die Neuankündigungen und neuen Infos aus der Nintendo Direct sprechen.

Den Livestream könnt ihr über unseren neuen Twitch-Kanal MAX verfolgen. Wir starten am 12. Juni um 16 Uhr deutscher Zeit mit unserem Stream, die Nintendo Direct beginnt dann um 18 Uhr und anschließend gibt es ein After-Show-Programm mit Twitcher HerrJuhl und dem legendären Duell um die goldene Ananas.

Alle News, Artikel und Videos zur E3 2018

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Was zeigt Nintendo in der Nintendo Direct?

Die Präsentation von Nintendo heißt offiziell "Nintendo Direct: E3 2018" und wird sich ausschließlich um Spiele für Nintendo Switch drehen. 3DS-Spiele bleiben in diesem Jahr außen vor.

Jetzt wird von vielen erwartet, dass Nintendo seine Position mit neuen hochkarätigen Spielen ausbaut. Als sicher gilt, dass neue Details zum Prügelspiel Super Smash Bros. vorgestellt werden, auf der E3 gibt es zudem ein offizielles Turnier.

Weiterhin werden wir wohl auch mehr zu den jüngst angekündigten Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! erfahren, es gibt hoffentlich endlich ein Release-Datum für das Yoshi-Spiel und sicher auch einige Umsetzungen, Fortnite ist höchstwahrscheinlich darunter.

Ebenfalls zu erwarten ist, dass Nintendo über einige Indie-Titel spricht, darunter möglicherweise das von vielen heiß ersehnte WarGroove. Und wer weiß, vielleicht erhaschen wir ja auch einen Blick auf Metroid Prime 4?

Mögliche Spiele auf der Nintendo Direct

Worauf freut ihr euch?


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen