E3-Umfrage: Auf welche Show freut ihr euch am meisten?

Wir wollen von euch wissen, welcher E3-Show ihr am gespanntesten entgegen fiebert. Macht mit bei unserer Umfrage!

von Tobias Veltin,
08.06.2021 12:00 Uhr

Auf welche E3-Show freut ihr euch am meisten? Auf welche E3-Show freut ihr euch am meisten?

Es dauert nun nicht mehr lange, bis die größte Spielemesse der Welt endlich wieder ihre Pforten öffnet. Die E3 findet in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie zwar ausschließlich virtuell statt, verspricht mit zahlreichen Shows und Neuankündigungen aber schon jetzt etliche Highlights.

Schon jetzt haben einige Publisher Pressekonferenzen und Streams angekündigt, die ihr gemütlich zuhause vor dem Bildschirm verfolgen könnt. Wir wollen jetzt von euch wissen, auf welche dieser Shows ihr euch am meisten freut. Sämtliche Termine und wo welche Show läuft, seht ihr in unserem E3-Zeit- und Terminplan.

Stimmt jetzt ab und macht bei unserer Umfrage zu eurer am heißesten erwarteten E3-Show mit.

Wichtiger Disclaimer zur Umfrage: Wir listen den Battlefield 6-Reveal bewusst unabhängig von der EA Play auf, weil die Enthüllung Teil der E3 ist, die EA-Play-Show selbst aber nicht. Auch das Summer Game Fest ist nicht Teil der E3, weswegen ihr es nicht in den Auswahlmöglichkeiten findet.

Natürlich dürft ihr uns aber trotzdem in die Kommentare schreiben, wenn ihr euch auf diese Shows besonders freut. Generell sind wir gespannt auf eure Antworten und Wünsche.

Weitere Infos zur E3

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind wir von Webedia Gaming dieses Jahr offizieller Medienpartner der E3. Das heißt, dass GamePro, GameStar und MeinMMO euch mit allen wichtigen Infos rund um die Messe versorgen und euch mit über 20 Stunden Live-Programm unterhalten werden. Auf GamePro.de findet ihr vom Start der Messe an allerlei News, Previews und mehr rund um die spannenden Spiele der E3.

zu den Kommentaren (77)

Kommentare(77)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.