Earth Defense Force 3 Portable - Vita Version erscheint im Herbst in Japan

Earth Defense Force 3 Portable, eine überarbeitete Version des 2007 für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen Earth Defense Force 2017, wird für PlayStation Vita erscheinen. Bisher allerdings nur in Japan.

von Maximilian Walter,
06.07.2012 17:30 Uhr

Mit bis zu vier Spielern lässt sich auf der Vita auf Alien-Jagd gehen. Mit bis zu vier Spielern lässt sich auf der Vita auf Alien-Jagd gehen.

In Japan erscheint im Herbst mit Earth Defense Force 3 Portableeine Vita-Version des Third-Person-Action-Spiels. Darin können erstmals vier Spieler im Koop-Modus gegen die Insekten-Alien-Brut antreten und die Erde verteidigen. Der Mehrspielerteil funktioniert nicht nur Online sondern auch über eine Ad-Hoc-Verbindung. Außerdem wurde die Grafik des Third-Person-Shooters verbessert.

In Japan erscheint die Neuauflage im Herbst. Einen Termin für Europa und Amerika gibt es noch nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.