Epic Games - Kein Stress mit Next-Gen - Mark Rein will bedachten Generationswechsel

Epic Games Chef Mark Rein sieht keinen Grund zur Eile beim bevorstehenden Generationswechsel auf Konsolen.

In einem Interview gab Epic Games Chef Mark Rein an, dass er keinen Grund zur Eile beim bevorstehenden Generationswechsel der Konsolen sieht. Man müsse dabei immer auch an den Kaufpreis der neuen Hardware denken:

"Ich würde damit solange warten, bis die Käufer auch wirklich bereit dazu sind, sich eine neue Hardware anzuschaffen. Daher hab ich es damit auch nicht eilig. Ich würde es bevorzugen, wenn es eine erschwingliche Konsole wäre. Besser als wenn sie technisch unglaublich leistungsfähig ist, aber jeder nur auf eine Preissenkung wartet", so Rein.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.