Eternal Ring - PS2-Klassiker der Dark Souls-Macher womöglich bald für PS4

Nachdem die Trophy-Liste von Eternal Ring aufgetaucht ist, werden Gerüchte um einen PS4-Release des PS2-Klassikers laut.

Eternal Ring könnte bald für PS4 erscheinen. Eternal Ring könnte bald für PS4 erscheinen.

Eternal Ring erschien im Dezember 2000 als PS2-Launchtitel und stammt von den Dark Souls-Machern FromSoftware. Wer damals zu jung war oder den Titel aus anderen Gründen nicht gespielt hat, darf ihn womöglich bald auf PS4 nachholen. Darauf lassen zumindest die jüngst aufgetauchten PS4-Trophies deuten.

Laut Exophase bietet Eternal Ring insgesamt elf Trophäen. Vermutlich dürfen wir also bald mit einer Veröffentlichung des PS2-Klassikers im PS Store rechnen. Dies geschieht in der Regel ohne große (Vor-)Ankündigung seitens Sony.

In Eternal Ring schlüpft ihr in die Rolle des Magiers Cain, der von seinem König ausgesandt wurde, die Insel ohne Wiederkehr zu untersuchen. Nachfolgend ein Gameplay-Video des Originals zur Einstimmung:

Link zum YouTube-Inhalt

Habt ihr Eternal Ring damals gespielt?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.