Eternal Ring

PS4 PS2

Genre: Action

Entwickler: FromSoftware, Inc.

Release: 19.12.2000 (PS2)

In Eternal Ring spielt ihr Cain Morgan, ein Mitglied der Royal Security Force, der einen Aufrag vom König bekommen hat: Er soll die mysteriöse Insel ohne Widerkehr untersuchen. Irgendwo auf dieser Insel soll es einen Ring geben, der endlose Kräfte besitzt. Cain weiß jedoch nicht, dass die Insel auch Geheimnisse über seine eigene Vergangenheit birgt. Eternal Ring ist ein Echtzeit-Rollenspiel. Es gibt Tag- und Nachtwechsel und bestimmte Aufgaben können auch nur zu bestimmten Zeiten erledigt werden. Cain kann sein Schwert aufwerten und findet kraftvolle Ringe oder stellt seine eigenen Ringe her, in dem er Metalle und Edelsteine kombiniert. Auch die Kämpfe finden in Echtzeit statt und werden aus der Egoansicht ausgefochten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen