Fallout Shelter - Neue Inhalte machen Vaults zu einem postapokalyptischen Weihnachtswunderland

Auch in der Postapokalypse wird noch Weihnachten gefeiert. Oder zumindest bei Bethesda, denn der Publisher spendiert passend zum Fest neue Inhalte für Fallout Shelter.

von Rae Grimm,
25.12.2016 11:30 Uhr

Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum 14:19 Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum

Auch Fallout Shelter feiert Weihnachten mit euch. Daher bietet das postapokalyptische Mobile Game von Bethesda passend zum Fest jede Menge weihnachtliche Inhalte wie Dekorationen und spezielle Outfits und Quests. So könnt ihr auch nach dem Ende der Welt in Weihnachtsstimmung kommen.

Link zum Twitter-Inhalt

Wie es sich für solche Weihnachtsevents gehört, ist auch der neue Content für Fallout Shelter nur über einen limitierten Zeitraum verfügbar, allerdings ist aktuell noch nicht bekannt wie lange. Ihr solltet euch daher beeilen und eure Vaults möglichst schnell mit den neuen Inhalten ausstatten, um sie voll auskosten zu können. Zumindest, falls ihr Fallout Shelter noch spielt oder das Weihnachts-Event und die freien Tage als Ausrede nehmt, um mal wieder einen Ausflug ins mobile Ödland zu machen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.