Fan bastelt eigene PS4-Cover-Artworks und bietet sie euch gratis an

Nachdem Sony mit der "Only on Playstation"-Reihe einige PS4-Exklusives mit neuem Cover veröffentlicht, hat ein Fan seine eigenen Kreationen auf Reddit gezeigt.

von Maximilian Franke,
08.09.2019 11:30 Uhr

Direkt nach Sony veröffentlicht auch ein Fan seine Coverarts für God of War und Co.Direkt nach Sony veröffentlicht auch ein Fan seine Coverarts für God of War und Co.

Vor wenigen Tagen hat Sony die eigene Reihe "Only on Playstation" vorgestellt. Unter dem Label erscheinen 10 der beliebtesten PS4-Exklusive noch einmal im Handel, dieses Mal allerdings mit neuen, minimalistischen Artworks. Der User MikelJakobi hat nun als Antwort darauf seine eigenen Kreationen für verschiedene Spiele veröffentlicht und bietet sie gratis zum Download an.

Seine Liste beinhaltet jedoch eine etwas andere Auswahl, als die von offiziellen Artworks von Sony. God of War und Horizon Zero Dawn sind aber zum Beispiel auch mit dabei. Außerdem gibt es bei ihm noch Red Dead Redemption und verschiedene Assassins Creed-Teile.

[Image] Some of my own "Special Edition" covers I made for my Ps4 games last year. from r/PS4

Diese Cover hat der User entworfen:

Solltet ihr an einem der Fan-Arts Interesse haben, könnt ihr euch die entsprechenden Dateien einfach herunterladen und ausdrucken. Den entsprechenden Link dazu hat MikelJakobi unter seinen Reddit-Post gepackt.

Die PNG-Files sind bereits komplett fertig, inklusive Rückseite und Rücken für eure PS4-Box. Damit die Qualität am Ende stimmt, empfiehlt Jakobi beim Ausdrucken hochqualitatives "glossy" Fotopapier.

Genau wie bei der Only on Playstation-Collection handelt es sich um Slipcover. Wenn ihr sie wie vorgesehen nutzen wollt, faltet ihr sie also zusammen und schiebt sie über die Spiele-Box drüber. Mit ein paar kleinen Anpassungen lassen sie sich aber auch als normale Cover verwenden.

Wie gefallen euch die Fan-Arts für eure PS4-Spiele?

God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer 2:49 God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen