Fan fragt nach schickem Pre-Order-Design für PS4, EA macht es für alle kostenlos

Eigentlich sind PS4-Designs als Boni für Vorbestellungen nach dem Release für immer verloren. Bei einem Mirror's Edge-Theme hat EA jedoch nachgegeben.

von Maximilian Franke,
29.08.2019 13:18 Uhr

Ihr könnt euch das Vorbesteller-Design von Mirror's Edge Catalyst jetzt gratis herunterladen.Ihr könnt euch das Vorbesteller-Design von Mirror's Edge Catalyst jetzt gratis herunterladen.

Es ist nicht unüblich, dass Vorbesteller auf der PS4 ein exklusives Design als Bonus dazu bekommen. So war es auch bei Mirror's Edge Catalyst, das im Juni 2016 erschien. Das Problem dabei ist nur, dass die Themes ab dem Release des jeweiligen Spiels für immer verloren sind. In diesem Fall ist der Wunsch eines Fans jedoch Wirklichkeit geworden.

In einem Thread des Forums ResetEra stellte der User Genetrik die Frage, ob es nicht möglich wäre, 3 Jahre nach dem Release von Catalyst das PreOrder-Theme erneut in den Shop zu stellen. Er wäre sogar bereit gewesen, dafür zu bezahlen.

Community Manager F8RGE von Electronic Arts hat den Eintrag gesehen und versprach bei seinen Kollegen nachzuhaken. Das war vor ungefähr 2 Wochen. Nun wissen wir, dass er Erfolg hatte. Ihr könnt euch das Design ab sofort gratis im PS Store herunterladen.

Es gibt zwar leider keine Vorschau im Shop, aber ihr könnt euch das dynamische Design auf YouTube anschauen. Wir sehen im Hintergrund die klinisch-weiße Stadt und hören beruhigenden Soundtrack. Wenn ihr nach oben in die Menüleiste wechselt, wird es Nacht.

Wie gefällt euch das Design zu Mirror's Edge Catalyst?


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen