Fast Racing Neo - Januar-Update bringt Verbesserungen

Entwickler Shi'nen hat ein Update für das Wii-U-Rennspiel Fast Racing Neo angekündigt. Der Patch wird im Januar 2016 erscheinen und einige Verbesserungen mit sich bringen.

von Tobias Veltin,
17.12.2015 16:30 Uhr

Was ist ... Fast Racing Neo? - Die F-Zero-Ersatzdroge, made in Germany 10:44 Was ist ... Fast Racing Neo? - Die F-Zero-Ersatzdroge, made in Germany

Fast Racing Neo für die Wii U bekommt im Januar 2016 ein erstes Update. Das gab Entwickler Shi'nen bekannt. Das Update enthält einige Stabilitäsverbesserungen und Fixes, Online-Tags für den Multiplayer-Modus sowie hilfreiche Mini-Maps für die 16 Strecken. Genauere Details oder ein Patchlog gibt es aber noch nicht.

Fast Racing Neo ist ein echter Überraschungs-Hit. Das Spiel erinnert an alte Klassiker wie Wipeout oder F-Zero und macht sowohl spielerisch als auch technisch eine gute Figur. Der Titel ist für knapp 15 Euro im Nintendo-eShop erhältlich.

Passend dazu: Fast Racing Neo im Test

FAST Racing Neo - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.