F.E.A.R. 3 - Trailer und Screenshots - Paxton-Fettel-Video & Bilder online

Warner Bros. zeigt den neuen Live-Action-Trailer zum Ego-Shooter F.E.A.R. 3., der auch neue Gameplay-Szenen enthält.

Im ersten Teil war er noch der Gegenspieler, im kommenden Ego-Shooter F.E.A.R. 3 könnt ihr ihn selbst steuern: Paxton Fettel. Er stellt den zweiten Protagonisten in dem auf Koop ausgelegten Ballerspiel. Und wie Hauptdarsteller Nr. 1, der Pointman, bekommt auch Fettel seinen eigenen Live-Action-Trailer.

Der Fettel-Trailer zeigt wie das Pointman-Video zuvor auch Gameplay-Szenen in der Spielgrafik, die einige der Fähigkeiten von Paxton andeuten. Während sich der Pointman auf konventionelle Waffen verlässt, scheint Fettel beispielsweise die Kontrolle über die Körper seiner Feinde übernehmen zu können.

Update: Der Publisher Warner Bros. hat zudem erste echte Screenshots aus F.E.A.R. 3 veröffentlicht. Die zeigen nicht nur Monster, sondern auch Point Man und Fettel.

» Fettel-Trailer zu F.E.A.R. 3 ansehen

» Screenshots aus F.E.A.R. 3 ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.