FIFA 17 - Wurde das Team of the Year etwa schon geleaked?

Am 9. Januar wird der beste Ultimate Team-Kader des letzten Jahres bekannt gegeben. Womöglich wurden die elf Spieler aber schon im Vorfeld geleaked.

Auch Manuel Neuer gehört zu den Favoriten. Auch Manuel Neuer gehört zu den Favoriten.

Im Ultimate Team-Modus von FIFA 17 werden regelmäßig die wertvollsten Spieler gekürt, die sich besonders lohnen, wenn man sie im eigenen Kader hat. Und mit dem Jahreswechsel steht nun auch die Bekanntgabe des Team of the Year bevor, also den elf Kickern, die sich ganz besonders in FIFA 17 hervorgetan haben.

Mehr:FIFA 17 Momentum - Spieler findet angeblichen Beweis für den legendären Mythos

Offiziell enthüllt wird das vollständige Team am 9. Januar in Zürich, also im Rahmen der "The Best FIFA Football Awards", wo unter anderem auch der Weltfußballer des Jahres gekürt wird. Womöglich ist das Sieger-Team aber schon jetzt bekannt, denn die sogenannte FIFPro, also das Komitee, dass die Team of the Year-Spieler wählt, gratulierte einem FIFA-Fan zu seiner korrekten Vorhersage der Sieger.

Link zum Twitter-Inhalt

Insgesamt hatten über 50.000 FIFA-Spieler an dem Wettbewerb teilgenommen, doch nur Shazad Ali Shah hatte den richtigen Riecher. Nur leider teilte er seine Auswahl schon Anfang Dezember des letzten Jahres der Öffentlichkeit mit. Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht, doch das damals verlinkte Bild ist noch zu finden.

FIFA 17 - Team of the Year FIFA 17 - Team of the Year

Die mögliche Siegerauswahl (via Mein MMO):

Torwart:

Manuel Neuer (Germany/FC Bayern Munich)

Verteidiger:

Thiago Silva (Brazil/Paris Saint-Germain)
Gerard Pique (Spain/FC Barcelona)
Sergio Ramos (Spain/Real Madrid)
Marcelo (Brazil/Real Madrid)

Mittelfeld:

Andres Iniesta (Spain/FC Barcelona)
Toni Kroos (Germany/Real Madrid)
Luka Modric (Croatia/Real Madrid)

Angriff:

Neymar (Brazil/FC Barcelona)
Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid)
Lionel Messi (Argentina/FC Barcelona)

Shazad dementierte, dass er seinen Tipp je mit der Öffentlichkeit geteilt hat. Am 9. Januar werden wir dann aber mehr wissen.

Was sind eure Tipps?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.