Final Fantasy 14 - Kostenlose Probierversion nicht mehr auf 14 Tage begrenzt

Square Enix hat mit dem jüngsten Patch die Zeitbegrenzung für die Testversion von Final Fantasy 14 aufgehoben.

Final Fantasy 14: Die Probephase wird auf unbegrenzte Zeit ausgeweitet. Final Fantasy 14: Die Probephase wird auf unbegrenzte Zeit ausgeweitet.

Gute Neuigkeiten für alle, die Final Fantasy 14 einmal ausprobieren wollen: Square Enix hat angekündigt, dass die kostenlose Testphase des MMOs nicht mehr auf 14 Tage begrenzt ist.

In den Patch-Notes des Updates 3.56 ist vermerkt, dass die restlichen Tage der Probezeit nicht mehr angezeigt werden. Zudem sei der Charaktertransfer in die Vollversion nun jederzeit möglich.

Ausschnitt aus den Patchnotes zum Patch 3.56 für Final Fantasy 14. Ausschnitt aus den Patchnotes zum Patch 3.56 für Final Fantasy 14.

Wer immer noch zweifelt, sollte einen Blick in die japanischen Patchnotes werfen. Hier wird explizit aufgeführt, dass die 14 Tage-Probephase auf "unbegrenzt" geändert wurde (via Kotaku).

Werdet ihr FF14 ausprobieren oder zockt ihr bereits?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.