Final Fantasy XIII-2 - Womöglich bald ein Mass-Effect-Kostüm als DLC (Update)

Einem noch unbestätigten Bericht zufolge, wird es bald einen besonderen DLC für das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 gebe. Darin wird ein Kostüm aus Mass Effect enthalten sein. Mittlerweile liegt sogar ein Termin vor.

Gibt es bald ein Mass-Effect-Kostüm in Final Fantasy XIII-2? Gibt es bald ein Mass-Effect-Kostüm in Final Fantasy XIII-2?

Update: Zwar liegt noch immer keine offizielle Ankündigung vor. Doch wie das Magazin Siliconera jetzt berichtet, wird der besagte DLC am 27. März 2012 erscheinen - zumindest in Japan. Als Inhalt wird das Kostüm von Commander Shepard für die Charaktere Noel und Serah geboten. Angaben zum Preis gibt es allerdings noch nicht.

Originalmeldung: Die Welten der beiden Rollenspiele Final Fantasy XIII-2und Mass Effectfinden allem Anschein nach schon bald zusammen. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Siliconera hervor.

Demnach habe eine nicht näher genannte Quelle behauptet, dass Square Enix und Electronic Arts eine Vereinbarung getroffen haben. In deren Rahmen soll ein Kostüm aus Mass Effect demnächst als DLC (Downloadable Content) für Final Fantasy XIII-2 erscheinen. Weitere Details sowohl zu diesem Download-Inhalt als auch eine offizielle Bestätigung stehen allerdings noch aus.

Eine ähnliche Vereinbarung gab es bereits zwischen Square Enix und Ubisoft. So bekam der Charakter Noel vor kurzem per DLC eine Wächterkleidung spendiert, die der Kutte von Ezio Auditore aus der Actionspiel-Serie Assassin's Creednachempfunden wurde.

Final Fantasy XIII-2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.