Luminous-Engine - Neue Tech-Demo zeigt Änderungen in Echtzeit

Der Entwickler Suqare Enix hat ein neues Feature seiner Luminous-Engine vorgestellt. In einer Demo ist zu sehen, wie die Engine in Echtzeit Eingaben der Entwickler umsetzt.

Die neue Tech-Demo mit Justierungen in Echtzeit Video starten 2:54 Die neue Tech-Demo mit Justierungen in Echtzeit

Auf einer Präsentation in Japan hat der Final-Fantasy-Entwickler Square Enix ein neues Feature seiner Luminous-Engine (wir berichteten) vorgestellt. Die neue Engine hatte Square Enix bereits in einer Tech-Demo namens »Agni's Philosophy« auf der E3 2012 vorgestellt.

Auf der Präsentation wurden erneut Teile aus Agni's Philosophy gezeigt. Während dem Durchlauf nahmen die Entwickler aber verschiedene Änderungen in Echtzeit vor. Sie pausierten die Demo, drehten die Kameraperspektive und änderten Partikel-Effekte und Texturen. Die Luminous-Engine setzte alle Änderungen ohne Render-Pause um.

Die Tech-Demo »Agnis Philosophy« von der E3 2012 Video starten 3:54 Die Tech-Demo »Agni's Philosophy« von der E3 2012

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.