Fortnite - Herausforderung in Woche 8: Suche zwischen 3 übergroßen Sitzen

Die Fortnite-Challenge in Woche 8, Season 5 sind live. Diesmal geht es wieder auf Schatzsuche.

von Nastassja Scherling,
30.08.2018 15:10 Uhr

Fortnite schickt euch wieder auf Schatzsuche. Fortnite schickt euch wieder auf Schatzsuche.

Eine neue Woche, eine neue Schatzsuche in Fortnite. Statt einer Schatzkarte bieten die Challenges in Woche 8, Season 5 allerdings wieder nur ein mysteriöses Rätsel, das es zu durchschauen gilt.

Wer nicht selber suchen will, findet hier die Lösung:

Challenges Woche 8 - Fundort des Schatzes

Der Schatz versteckt sich nördlich von Flush Factory.

Steuert auf die Korrdinaten 9D zu.

Auf der Spitze des Berges, in der Nähe von drei Bäumen findet ihr den Schatz. Haltet Ausschau nach einem braunen Flecken Erde, auf dem kein Gras wächst.

Der Battle Star erscheint, wenn ihr nah genug an ihn herantretet.

Der YouTuber niitq war wie immer schnell und hat bereits einen Videoguide auf YouTube hochgeladen. Unten seht ihr den Fundort des Schatzes nochmal ganz genau.

Link zum externen Inhalt

Eine Übersicht über alle Challenges aus Woche 8 und wie ihr sie am besten angeht findet ihr hier. Solltet ihr noch Aufgaben aus Woche 7 offen haben, findet ihr hier unseren Guide.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.