Fortnite - Herausforderungen für Woche 6 in Season 4 geleakt

Fortnite beglückt uns auch in der sechsten Woche in der vierten Saison wieder mit neuen Herausforderungen, die im Voraus geleakt sind.

von David Molke,
04.06.2018 11:55 Uhr

Die Herausforderungen aus Woche 6 in Season 4 sind geleakt.Die Herausforderungen aus Woche 6 in Season 4 sind geleakt.

Neue Woche, neue Fortnite-Leaks: Die Herausforderungen in Woche 6 der vierten Saison stehen offenbar fest. Wie jedes Mal müssen wir wieder mit bestimmten Waffen hantieren und spezielle Orte auf der Map aufsuchen.

Herausforderungen in Woche 6

Insgesamt können wir so wieder 5 volle Battle Pass-Stufen aufsteigen, wenn wir alle Herausforderungen abschließen. Zusätzlich winkt ein weiteres Titelbild aus der Blockbuster-Challenge (via Fortnite Tracker).

  • Durchsuche 3 Supply Drops
  • Verursache 1000 Schaden mit Schrotflinten
  • Finde 7 Schatztruhen in Loot Lake
  • Übersprühe 7 unterschiedliche Carbide- oder Omega-Poster
  • Suche zwischen einem Spielplatz, einem Campingplatz und einem Fußabdruck
  • Eliminiere 3 Gegner mit SMGs
  • Eliminiere 3 Gegner in Retail Row

Fortnite:
Hinweise auf Switch-Version verdichten sich

So geht ihr die Challenges der 6. Woche an:

Wie jede Woche dürften die meisten Herausforderungen auch dieses Mal nicht sonderlich schwierig zu meistern sein. Den Schrotflinten-Schaden macht ihr wahrscheinlich sowieso im Vorbeigehen.

Um die örtlich gebundenen Challenges zu meistern, könnt ihr einfach in Retail Row beziehungsweise am Loot Lake landen. In einigen Modi tauchen garantiert immer alle Truhen auf, das vereinfacht die Suche. So sind die möglichen Spawn-Punkte der Schatztruhen am Loot Lake verteilt:

Fortnite: Mögliche Spawn-Punkte der Schatztruhen am Loot LakeFortnite: Mögliche Spawn-Punkte der Schatztruhen am Loot Lake

Spielvarianten wie der Blitzschnell-Modus werfen häufiger Supply Drops ab, was ihr für die entsprechende Challenge nutzen solltet. Aber lasst euch nicht beim Plündern erwischen!

Der Schatz zwischen Spielplatz, Campingplatz und Fußabdruck dürfte sich an einem Ort etwas nordwestlich von Greasy Grove befinden, wie diverse YouTuber bereits erörtert haben. Aktuell ist da aber natürlich noch nichts.

Generell gilt: Es handelt sich bei diesen Herausforderungen bisher noch um unbestätigte Gerüchte. In der Vergangenheit hat sich manchmal tatsächlich noch etwas an den Challenges geändert, ihr solltet das Ganze also noch mit Vorsicht genießen.

Welche Herausforderungen findet ihr am kniffligsten?

Fortnite: Battle Royale - Neue Skins für Season 4 ansehen

Fortnite: Battle Royale - Video: Kann man auf dem Handy im Crossplay mit PS4 und PC mithalten? 7:32 Fortnite: Battle Royale - Video: Kann man auf dem Handy im Crossplay mit PS4 und PC mithalten?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen