Fortnite - Alle Herausforderungen in Woche 8 und was ihr tun müsst

Die neuen Challenges in Fortnite sind draußen. Hier erfahrt ihr, welche Aufgaben diesmal anstehen.

Fortnite bekommt wieder neue Herausforderungen. Fortnite bekommt wieder neue Herausforderungen.

Wie mittlerweile mit großer Zuverlässlichkeit wurden auch diesmal in Fortnite die Challenges für Woche 8 der Season 4 geleakt. Nun lässt auch Epic Games den Vorhang fallen und enthüllt offiziell die neuen Aufgaben, an denen wir uns ab sofort versuchen dürfen.

Challenges Woche 8, Season 4 - Das müsst ihr tun

Die Challenges in Fortnite Woche 8 Season 4 Die Challenges in Fortnite Woche 8 Season 4

Einfachere Aufgaben

  • Verursacht Kopfschuss-Schaden an Gegnern (250 Schaden) Was bleibt hier zu sagen? Zielt auf den Kopf! Ihr müsst diese Challenge nicht in einer Runde meistern, früher oder später sollte es daher klappen.
    Belohnung: 5 Battle Stars
  • Durchsucht Schatztruhen in Salty Springs (7 Truhen) Springt direkt über Salty Springs ab und sucht vor allem in den Häusern. In diesem Video findet ihr alle Kisten.
    Belohnung: 5 Battle Stars
  • Durchsucht Schatztruhen in einem einzigen Match (7 Truhen) Das sollte zusammen mit der Salty Springs-Challenge kein Problem sein.
    Belohnung: 5 Battle Stars
  • Suche hungrige Zwerge (7 Zwerge) Die Gnome haben Appetit und verstecken sich deshalb vor allem bei Essbarem.
    Belohnung: 5 Battle Stars

Schwierige Aufgaben

  • Sucht zwischen einem Bär, einem Krater und einer Kühlschranklieferung (1 Mal) Diesmal gibt's keine Schatzkarte, sondern eine Querfeldeinsuche.
    Belohnung: 10 Battle Stars
  • Eliminiere Gegner mit schallgedämpften Waffen (3 Gegner) Hier gehört natürlich Loot-Glück dazu.
    Belohnung: 10 Battle Stars
  • Eliminiere Feinde bei Pleasant Park (3 Gegner) Landet am besten direkt beim Pleasant Park, schnappt euch schnellstmöglich eine Waffe und killt die anderen, landenden Spieler - zur Not auch mit der Spitzhacke, bevor sie sich eine Waffe holen können.
    Belohnung: 10 Battle Stars

Zwei der neuen Challenges schicken uns auf die Suche quer über die Map und könnten sich deshalb als schwieriger erweisen.

Hier unsere Guides:Fundort des Schatzes zwischen einem Bär, einem Krater und einer Kühlschranklieferung und Fundorte sieben hungriger Zwerge.

Die Herausforderungen sind ab sofort live, ihr könnt euch also direkt darauf stürzen. Wer es lieber ruhig angeht, braucht sich aber nicht beeilen: Ihr habt noch bis Ende der Season 4 Zeit, die Aufgaben zu erledigen.

Rekord für Fortnite Mobile
iOS-Version knackt $100 Mio. in nur 90 Tagen

Fortnite: Battle Royale - Neue Skins für Season 4 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.