Fortnite - Neue, exklusive PS4-Items im Code entdeckt

Es gibt mal wieder neue Entdeckungen in den Weiten der Fortnite-Daten. Anscheinend gibt es bald neue exklusive Items für PS4-Spieler.

von Maximilian Franke,
28.05.2019 12:00 Uhr

Vermutlich warten auf PS4-Spieler neue exklusive Items in Fortnite.Vermutlich warten auf PS4-Spieler neue exklusive Items in Fortnite.

Ein bekannter Dataminer hat Hinweise auf neue Fortnite-Skins gefunden, die exklusiv für PS4-Spieler veröffentlicht werden. Konkret geht es um einen Gleiter und Kondensstreifen.

Wann die beiden Items erscheinen und ob dazu noch weitere Gegenstände, wie z.B. eine Spitzhake gehören, ist nicht klar. Zudem solltet ihr wie immer bedenken, dass es keine offizielle Ankündigung ist. Vielleicht sind es auch nur alte Dateien von einst geplanten Inhalten.

PS4-exklusiver Gleiter & Kondensstreifen gefunden

Bei dem Gleiter handelt es sich um "Coaxial Blue", einen kleinen Helikopter. Die Streifen beim Sprung aus dem Bus fallen ebenfalls PlayStation-typisch blau aus.

PS Plus-User haben auf der PlayStation 4 schon mehrfach exklusive Skins erhalten. Unwahrscheinlich wären die Extras daher nicht. Außerdem beinhaltete das letzte "Kohlefaser"-Paket einen Charakter-Skin und einen Rucksack. Gut möglich, dass die nun gefundenen Items zu diesem Set gehören.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen